Erste Partner und die zweite Ticketwelle

Nachdem wir ja bereits im März die erste Ticketwelle fürs BarCamp Köln 2017 gestartet haben, war der erste Schwung Tickets auch schnell vergriffen. Nun können wir auch endlich die zweite und letzte Ticketwelle starten. Weiterhin freuen wir uns, die ersten Partner an Bord begrüßen zu können. Neben Talkwalker und VICO Research sind auch wieder der BVCM und die Privatbrauerei Gaffel Becker an Bord. Und auch der Kölner-Stadt-Anzeiger ist wieder als Medienpartner dabei. Und damit der Weg zu den Tickets noch einfacher ist, gibt es das Bestellformular nicht nur wie gewohnt auf der Tickets-Seite, sondern auch am Ende des Artikels…

Und hier nochmal unsere aktuelle Partnerliste mit Links und Logos – Danke!

QSC AG (Premium-Sponsor BarCamp Köln 2017) #barcampkoeln
Talkwalker (Basis-Sponsor BarCamp Köln 2017) #barcampkoelnVICO (Basis-Sponsor BarCamp Köln 2017) #barcampkoeln
BVCM (Basis-Sponsor BarCamp Köln 2017) #barcampkoelnPrivatbrauerei Gaffel Becker (Basis-Sponsor BarCamp Köln 2017) #barcampkoeln
Kölner Stadt-Anzeiger (Medienpartner BarCamp Köln 2017) #barcampkoeln

Tickets fürs BarCamp Köln 2017 bestellen

Die Tickets kosten jeweils EUR 10 für einen Tag, d.h. Samstag oder Sonntag, so dass das Wochenende EUR 20 kostet – alle Preise jeweils zzgl. der Gebühr von Amiando / Xing Events. Wenn ihr beide Tage teilnehmen wollt, dann wählt auch bitte beide Tage (also Samstag und Sonntag) bei der Bestellung aus. Für die Abwicklung verwenden wir die Plattform XING EVENTS (siehe Formular unterhalb dieses Textes).

Bei der Anmeldung werden Vor- und Nachname, die E-Mail-Adresse und die (bei BarCamps übliche) Bereitschaft abgefragt, dass Fotos aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen veröffentlicht werden können. Alle weiteren Angaben sind freiwillig (inkl. Eintrag auf Teilnehmerliste). Es ist nicht möglich, das Ticket zu stornieren. Aber es kann jederzeit auf eine andere Person übertragen werden und es gibt später auch eine Ticketbörse.

Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, bin über eine Bekannte aufs Barcamp aufmerksam geworden. Passt sicher gut… Hoffe es klappt mit der Anmeldung. VG Boris Trenz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.