In einem Monat ist es soweit: Am 9.4. finden wir uns digital beim BarCamp Köln zusammen. Zum einen wird es also höchste Zeit, dass Ihr nochmal genauer auf Euer Profil schaut (für die Teilnehmerliste und auch für den Versand einer Kleinigkeit, mehr Infos unten im Artikel) und gerne könnt Ihr auch schon Eure Sessionidee unter Sessions hinterlassen. Außerdem begrüßen wir einen weiteren Partner mit an Bord: Hallo SURIKATA!
Bernhard Hinsken unterstützt mit seiner Agentur SURIKATA Unternehmen jeder Größe in den Bereichen Social Media & Community Management sowie Online Marketing. #GutesSocialMedia und #GutesCommunityManagement sind die Kernbereiche der Agentur aus Duisburg. Vorher als Teilnehmer, jetzt als Sponsor unterstützt Bernhard das Barcamp Köln, was aus seiner Sicht zu den wichtigsten Barcamps in NRW zählt. Über diese Einschätzung freuen wir uns sehr! SURIKATA findet ihr u.a. auf LinkedIn und auf Instagram.
Profilpflege bis 28.03.22
Ende März werden wir auf Basis Eurer Angaben zwei Dinge tun: Zum einen werden wir eine passwortgeschützte Teilnehmerliste bereitstellen (und auch regelmäßig aktualisieren), um Euch die Vernetzung zu erleichtern. Die Angaben konntet Ihr beim Kauf des Tickets bereits angeben und alle Angaben sind natürlich freiwillig. Schaut Euch also gerne nochmal die Angaben an (Link s.u.) und ergänzt sie gerne. Bei mir sieht der Eintrag z.B. bei Xing aktuell so aus (und kann rechts oben durch Anklicken des Symbols bearbeitet werden):
Wir freuen uns zudem, Euch in der Woche vor dem BarCamp Köln per Post eine Kleinigkeit zu schicken – gerne auch „Goodie-Bag“ genannt. Wir würden hier die Rechnungsadresse verwenden. Ihr könnt aber gerne auch im Eintrag zum Ticket eine andere Adresse für den Versand angeben, weil Ihr z.B. im Homeoffice seid. Der Eintrag wurde zwischenzeitlich um die entsprechenden Felder ergänzt.
Beide Angaben bzw. Ergänzungen könnt Ihr bei den Teilnehmer-Infos auf Xing vornehmen. Wenn Ihr dort keinen Zugriff habt (weil ihr kein Xing-Konto habt oder eine andere Mail-Adresse bei der Ticketbuchung angegeben habt), könnt Ihr Euch gerne auch die Infos bzw. Ergänzungen per Mail an hallo@elbespace.de schicken (gerne mit einem Hinweis auf Eure Ticketnummer oder zumindest auf Euren Namen).